BEXAMED®

BEXAMED® ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Fürth. Als Medizintechnikgroßhandel fühlt sich BEXAMED® mehr als nur verpflichtet, einen hohen Standart für seine Dienstleitungen zu gewährleisten. Die Firmenmaximen beziehen sich auf ein breitgefächertes Angebot, höchste Produktqualität zu adäquaten Preisen mit bestem Service. Und der Benefit: In diesem Unternehmen arbeiten Leute vom Fach – soll heißen u. a. Medizintechniker, Rettungspersonal und Mediziner. Medizintechnik rettet Leben – BEXAMED® weiß wie.

Für BEXAMED® erstelle ich jegliche Art von Kommunikationsmitteln und sorge dabei für eine konsistenzielles, aber auch flexibles Corporate Design. Angefangen von alltäglichen Gebrauchsgegenständen wie Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Geschäftspapier, klassische Werbemittel im B2B- und B2C-Bereich – von A bis Z), Bedienungsanleitungen, Flyern, Mailings bishin zu Preislisten, Produkt-HandOut´s, Katalog und Messeauftritt sowie alle webbezogenen Aufgaben (Relaunch Onlineshop, Mailings etc.).